Unsere Vielfalt

Wir lieben Eis und wir lieben die Vielfalt! Daher ist es uns wichtig immer wieder etwas Neues zu probieren und manchmal ganz neue Wege zu gehen. Die Variationen kommen und gehen, aber der Geschmack, der bleibt! 
Sollte etwas dabei sein, dass sie wieder gerne mal bei uns auf der Karte sehen möchten, dann schreiben sie uns einfach hier 

Amarena

Banane

Cookie

Erdbeer

Erdbeer-Rahm

Fiocco

Haselnuss

Heidelbeer-Mascarpone

Kaffee

Kokos

Malaga

Raffaello

Mango

Marzipan-Mandel

Pistazie

Schokolade

Schwarze-Ribisel

Stracciatella

Topfen

Torrone

Vanille

Zartbitter-Schokolade

Zitrone

Apfel

Apfelzimt

Aschanti

Birne

Birne-Preiselbeer

Black-Cookie

Blutorange-Schoko

Brombeer

Californische-Pistazie

Erdbeer-Rahm

Fiocco-Kirsch

Fruchtjoghurt

Grapefruits

Grapefruit-Mango

Hawaii-Ananas

Heidelbeer

Heidelbeer-Joghurt

Heidelbeer-Mascarpone

Himbeer

Himbeer-Joghurt

Holunderblüte

Holunder-Minze-Ingwer

Honig-Varigato

Honigmelone

Joghurt

Karamel

Kiwi

Lavendel-Vanille

Mandarine

Maracuja

Marille

Maroni

Marzipan-Mandel

Mascarpone

Miss-Maples-Cheese

Mohn

Nougat

Nussvariation

Nutella

Orange

Pfirsich

Pina Colada

Ribisel

Ribisel-Joghurt

Rumpflaumen-Mohn

Safran-Mürbteig

Schokobanane

Schoko-Ingwer

Schoko-Minze-Limette

Schoko-Zimt

Schwarze-Ribisel

Schwarzwälder-Kirsch

Schw.Ribisel- Jogurt

Tiramisu

Toffee

Torrone

Traube-Melone

Traube-Schokonuss

Trüffel

Trüffel Bianco

Wallnuss-Schoko

Weichsel

Whiskey-Punsch

Zartherb-Orange

Zimt

Zwetschke

Altwiener-Apfelstreusel

Aperol Sprizz

Avokado-Limetten-Honig

Birne-Preiselbeer

Birne-Royal

Chocolat d´Autriche

Eierlikör-Karamelmandel

Fiocco-Oreokekse

Maracuja-Prosecco

Ricotta-Pistazien-Honig

Das Sagen unsere Kunden

Card image cap

Michi

aus NÖ

"Ich hab schon viel Eis in meinem Leben gegessen, aber die Vielfalt bei Mauß ist einzigartig! Und auch der Geschmack! Im Winter, wenn sie sich ihre Ruhepause gönnen, träume ich oft von der Californischen Pistazie und Mohn... Mmmmm...ooohn"

Card image cap

Anna

aus Wien

"Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah! Seit dem ich umgezogen bin liegt es leider nicht mehr so nahe, aber der Weg nach Ottakring lohnt sich alle Male. ...und wird mit dem besten Eis der Stadt belohnt :-) Ich liebe es!"

Regine

aus Ottakring

"Ich war schon als Kind mit Eltern und Großeltern hier Eis essen und es schmeckt genau so herrlich wie eh und je. Jedes Mal eine Gaumenfreude. Für mich ist es das beste Eis der Stadt! Und das schon seit über 40 Jahren! Macht bitte weiter so! "

Amadeus

aus OÖ

"Beruflich bin ich oft in Wien. Doch ich verlasse die Stadt niemals, bevor ich nicht bei Mauß mein Eis gehabt, oder zumindest eine Box abgeholt habe. Das muss sein! Das Eis ist fantastisch, das Service-Team super nett! Kann es nur weiterempfehlen! "